, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie besitzen einen Führerschein der Klasse BGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab
und ein sicheres Auftreten gegenüber internen als auch externen Kunden zählen zu Ihren StärkenIm Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealerweise SAP PM sind Sie versiertSie beherrschen die deutsche
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich erforderlich Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder Studium Einschlägige Berufserfahrung Erfahrungen mit SAP, Materialflusssystemen und MS Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten
ALTEN Consulting Services GmbH sucht in eine/n Project Manager Officer (PMO) / Projektkoordinator - Automotive (all gender) (ID-Nummer: 10877456)
Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
Diplom- oder Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarBerufserfahrung in einem vergleichbaren GebietKenntnisse in MS-Office und SAPSelbstständiges
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
und kümmerst Dich um eine regelmäßige Berichterstattung Dein Profil IT-Affinität: neben SAP-Anwendererfahrung kennst Du Dich gut mit den gängigen MS-Office-Programmen aus (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß
+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie DB-Kenntnisse Was erwartet
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
und InstallationenSicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office, M365Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an DokumentationIdealerweise Erfahrung mit MS Teams sowie SAP Fortgeschrittene Kenntnisse
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Betriebswirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Über 1 Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
, Teamfähigkeit sowie einem ausgeprägten Maß an Zuverlässigkeit ausMit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertrautIdealerweise können Sie auch in englischer Sprache gut kommunizieren
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h in der Woche in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Teams im Bereich Audit
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Kundenkontakt Technisches Verständnis Wirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Engagement Sichere MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Baden
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
der gesetzlichen Vorschriften im Immobilienbereich und Bauwesen Fit in MS Office und in Software für das Bauwesen Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicheres und verbindliches Auftreten sowie geschickte
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Microsoft Dynamics BC
- und Organisationsfähigkeit sowie analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches